Das lest ihr

Sonntag, 5. Februar 2012

Keine Schnellschüsse!

Hier noch eine Warnung, untermauert mit einer Geschichte aus meinem unendlichen Fundus an Wunscherfahrungen.
Überlegt euch ganz ganz ganz genau, was ihr bestellt. Solltet ihr in Versuchung kommen, es mir nachzutun.
Ich bestellte mir vor zwei Jahren in Feierlaune gemeinsam mit meiner Freundin einen Mann.
Wäre doch gelacht, wenn das bei uns nicht funktioniert!
Nun funktioniert hat es und zwar umgehend und genau nach Bestellung!
Die Bestellung damals lautete ungefähr so:
"Ich bin ja gar nicht mehr so anspruchsvoll! Er muss mich nur zum Lachen bringen, muss ne geile Stimme haben, größer sein als ich und der Sex muss gut sein. Das wars schon. Äußeres is mir nicht so wichtig." Gesagt und geliefert sag ich da nur.
Er ist größer als ich, die Stimme finde ich Wahnsinn (das ist auch mein Verderben, da wir viel telefonieren) und lustig ist er auch (manchmal) und der Sex war gut (am Anfang). Der Rest? Er ist fast so alt wie mein Vater, wohnt 700 Kilometer von mir weg, war früher Zuhälter, ist vorbestraft, kokst, hat unzählige uneheliche Kinder und neben mir gab es noch unzählige andere Frauen gleichzeitig. Ich brauchte ein halbes Jahr, bis ich das alles schnallte und ein weiteres Jahr bis ich es endlich beenden konnte. Ja ich weiß... 
Also Augen auf beim Männerkauf! Denkt an meine Worte und geht die Liste besser nochmals durch.
Im Nachhinein kommt mir die Lieferung von damals vor, wie der Sommerschlussverkauf des Universums. Sobald eine mal nicht aufpasst: Zack Bumm Päng! Raus mit den Ladenhütern!

2 Kommentare:

Meiliese hat gesagt…

Hahahaha..... Oh je. Man muss also echt bedacht seine Wünsche wählen.

Susanne hat gesagt…

Jup! Und ich kann dir sagen, ich hab nicht alle Grausamkeiten dieser Wunscherfüllung aufgelistet. Hab mich auch deshalb lang nicht an das Thema "Mann" getraut ;o)