Das lest ihr

Donnerstag, 29. März 2012

Lieferung, die Erste und Letzte oder nur das Schnupperangebot?

So ganz grob und knapp zwei Monate nach meiner Männer-Bestellung muss ich mir eingestehen, dass ich den Schauspieler als ausgeliefert betrachte. 
Nun wird es im Blog um Koschka noch ruhiger werden. Der Grund: Ich verstehe mich nicht so im Gesäusel. Und genau das findet gerade statt. Koschka ist verliebt und säuselt verträumt vor sich hin. 
Nun genieße ich das mal (Neuheit!) und lass mir Zeit (Neuheit!) und finde es saugeil, im Frühling mal verliebt zu sein (Neuheit!).  
Bis auf weiteres fasse ich zusammen: 
Experiment geglückt, 
Mann ausgeliefert, 
Lieferung abgenommen, 
kleinere Mängel (Körpergröße, Alter) wurden zwar nicht behoben, allerdings mit anderen Gimmicks ausgeglichen. 
Gesamtlieferung für ausgezeichnet befunden. 
Lieferzeit: zügig! 
Lieferfirma: empfehlenswert!

3 Kommentare:

Rostkopp hat gesagt…

Ich bin platt! Toll für Dich, schade für uns ;-)

Ich wünsche Dir, dass Dir das ausgelieferte Modell noch ganz, ganz lange ganz viel Freude machen wird und hoffe, dass Du uns ab und zu von Deiner plüschigen rosa Frühlingswolke schreibst.

An meiner Bestellung arbeiten die Verantwortlichen noch ...

Happy weekend!

Zaubermann hat gesagt…

Solange das Gesamtpaket stimmig ist: Zugreifen, festhalten, Spaß haben! :-)

Susanne hat gesagt…

@Miracle Man: danke dir! ich werde ihn solang festhalten, bis ich einen Krampf bekomme, dann kann ich sowieso nicht mehr loslassen.
@Rostkopp: dank dir auch! Berichte mal, wenn die Verantwortlichen geklingelt haben und dir die Lieferung vor die Füße legen (schmeißen, werfen)