Das lest ihr

Samstag, 4. Februar 2012

Ex-Akte

Das mit dem verliebt sein hat genau drei Minuten funktioniert.
Dann kam eine SMS von meinem Ex, der schon seit über einem Jahr mein Ex ist. Mit dem ich aber leider immer wieder eine Affäre angefangen habe. Und diese Affäre hat irgendwie nie ein klares Ende erlebt. Und so eine SMS haut mich dann doch tatsächlich mal kurz wieder aus der Kurve. Auch wenn da nur "Hallo du Süße, dicker Kuss" auf dem Display steht. Das liest sich ja so mal nicht schlecht. Wenn man ihn nicht kennt. Wenn man ihn kennt, dann weiß man, dass das gar nichts zu bedeuten hat. Er hätte auch schreiben können: "Ganz schön kalt heute." Und das ist ja das Schlimmste daran. Ich weiß wie er ist und doch bringt er mich immer wieder durcheinander. Und ich denke dann wieder an ihn. Viel zu lang. Verdammt! Shit! Damn!

Und während ich an diesem Post hier schreibe, ereilt mich die nächste SMS von ihm: "Bin bei Ikea." Bevor ich anfange, zu überlegen, was er mir damit sagen will, antworte ich: "Herzlichen Glückwunsch!" und mache das Handy für heute aus. Oder sagen wir für die nächsten zwei Stunden. Schließlich ist heute Samstagabend!!! Und ich habe eine Bestellung am Laufen. Nicht vergessen! Immer schön auf Empfang schalten.

Naja, ich fürchte die Bestellung beim Universum bekommt wohl gerade im Moment die ersten Versandprobleme.

Keine Kommentare: