Das lest ihr

Sonntag, 6. Mai 2012

Nachtrag zur Bestellungsergänzung

Liebes Universum, einmal mehr hast du mir allzu deutlich gezeigt, dass du ein großer Freund von präzisen Ansagen bist.
Hab Dank dafür!
Als ich vor ein paar Wochen meine Bestellungsergänzung niederschrieb, war mir völlig klar, was ICH damit meinte. Nämlich, dass ich auf die gestern stattgefundene Hochzeit nicht ohne meinen neuen Lebensabschnittsgefährten gehen wollte. Aber das hatte ich wohl zu ungenau formuliert.
Nun, die Lieferung folgte wie bestellt: Der Mann erschien in atemberaubendem Tempo auf der Bildfläche und hat sich bis heute sehr gut dort gehalten. Auf der Hochzeit war ich dann gestern auch nicht allein. Es waren noch 109 andere Gäste geladen. Nur dieser großartige Mann, meine pünktliche Lieferung, der war nicht an meiner Seite. Ihn hattest du gestern auf eine andere Hochzeit geschickt, zu der er seinerseits schon lang geladen war. Hüstel.
Nun ja, die Hochzeitsparty war trotzdem gut. Keine Frage!

Keine Kommentare: