Das lest ihr

Mittwoch, 14. März 2012

The week after...

"Warum soll ich heiraten und einen Mann unglücklich machen, wenn ich Single bleiben und tausend unglücklich machen kann" sagte Sarah Jessica Parker und spricht mir damit aus der Seele. 
Es war ein wundervolles erstes Date. Es war perfekt. Es gab die langstielige roséfarbene Rose zur Begrüßung, am Bahnhof Champagner aus dem Pappbecher, das ultimative Lachsfrühstück am nächsten Morgen, den Spaziergang an der Spree im Sonnenschein, das Dreigänge-Menu am Abend, stundenlange Gespräche und schließlich fantastischen Sex.

Und was war ich froh, dass meine Katzen nicht sprechen können, als ich Sonntagabend aus Berlin zurück war. Frau ist die Zweisamkeit nicht gewohnt und da wird es einem schon mal zu viel. 
Aber: Ich werde ihn entgegen meiner sonstigen Praxis nicht gleich zu Beginn wieder verdammen, nein nein nein. Ein bisschen verliebt bin ich ja schon. Anschauen werde ich mir ihn noch eine Weile. 
Denn es ist Frühling und da macht Verliebtsein sehr viel Spaß!  

2 Kommentare:

Rostkopp hat gesagt…

Na endlich! Ich habe mich schon gefragt, wie es wohl war.

Es klingt mindestens danach, als wenn es ein schönes Wochenende war. Egal, was noch wird: das nimmt Dir keiner mehr.

Lass es nachklingen!

Susanne hat gesagt…

Jooo! Und es klingt und klingt und klingt :-)