Samstag, 4. Februar 2012

Wunscherfolge

Für die Zweifler unter euch, hier mal eine kleine Auswahl meiner bisherigen "Wunscherfolge". Die so genannten gelieferten Bestellungen vom Universum.

Als da wären natürlich unzählige Parkplätze. Ich parke normalerweise völlig problemlos direkt vor den Eingängen ausverkaufter Veranstaltungshallen (legal versteht sich), so nah wie möglich am Arbeitsplatz obwohl akuter Parkplatzmangel herrscht, in der Münchner Innenstadt und das auch noch sehr günstig für zwei Euro am Tag und bei meiner Freundin in Berlin in Prenzlauer Berg direkt vor deren Haus, nachdem sie mir ausführlich erklärte in welchen Straßen um die Ecke ich überall noch schauen könnte.

Kürzlich wünschte ich mir an einem völligen Frusttag eine Nachricht von irgendeinem netten Mann. Ob ich ihn schon kenne oder nicht, war egal. Er soll sich übers Handy oder bei Facebook melden und zwar bis 19 Uhr. Und Päng! Um Schlag 19 Uhr hatte ich eine Nachricht bei Facebook von einem sehr guten Freund, von dem ich schon seit Wochen nichts mehr gehört hatte.

Und da war noch eine Wunscherfüllung für die Promijäger unter euch. Zwei Musicalkarten für das Musical Hinterm Horizont mit anschließender Party und Kennenlernen von Udo Lindenberg. (Ja ich bin ein Udo L.-Fan, seit meiner Geburt sozusagen. Punkt.)
Jawoll, der Wunsch ist eingetreten. Mehr will ich dazu hier aber nicht schreiben. Das fällt dann unter Datenschutz oder sonstigen Schutz.

Mit den kleinen "Ich will, dass der Pickel morgen weg ist!" oder "Bitte schick mir eine SMS, du blöder Arsch!" - Wunscherfüllungen verschone ich euch an dieser Stelle.

Wie es bei mir funktioniert mit dem Wünschen schreibe ich euch hier Post für Post in der Daily Soap "die Basics!". (Spannungsbogen aufgebaut!)


Keine Kommentare: